Guter Saisonabschluss der F-Jugend

Guter Saisonabschluss der F-Jugend

Am vorletzten Spieltag unserer F-Jugend ging es nochmal in die Schweigerstraße zum BV
Germania Wolfenbüttel. Diesmal erwartete uns die dritte Vertretung. Nachdem der Saisonstart
sich vor einigen Wochen auf dieser Anlage wirklich schwierig gestaltete, konnten unsere Kids in
diesem Spiel deutlich besser mithalten. Leider schlichen sich zwischendurch einige
Konzentrationsfehler ein, sodass man die Germanen leider ein bisschen zum Toreschießen einlud.
Aber nach vorne wurde es im Laufe des Spiels immer besser. Es gab einige Chancen, die aber
nicht genutzt wurden. Erst kurz vor Schluss fiel dann doch endlich der Ehrentreffer und das Spiel
endete 1:7 aus unserer Sicht.
Zum Ende der Saison war dann die zweite Vertretung des TSV Sickte auf unserer Alm zu Gast. Bei
herrlichem Fußball Wetter entwickelte sich ein tolles Spiel der beiden Mannschaften. Wie ein roter
Faden zog es sich für unsere F-Jugend durch die Saison, dass die Anfangsphase verschlafen
wurde und so war es auch diesmal wieder. Sickte ging schnell mit 3:0 in Führung. Aber auch hier
zeigten unsere Almkicker wieder ihren Kampfgeist. Nachdem zum Ende der ersten Halbzeit noch
der 1:3 Anschlusstreffer gelang, wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit gedreht und wir gingen
mit 4:3 in Führung. Der erste Sieg lag in der Luft, aber die Sickter Kicker hatten dann doch noch
was dagegen und schossen kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. So endete das Spiel 4:4.
Unsere F-Jugend kann trotzdem stolz auf sich sein und auf eine gute erste Pflichtspielrunde
zurückblicken.

Bilder und Text: O. Bartz


Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking