Spielbericht MTV Wolfenbüttel 2 : MTV Groß Denkte

Spielbericht MTV Wolfenbüttel 2 : MTV Groß Denkte

Ort : Meesche Stadion C-Platz

Datum : 06.05.2023

Uhrzeit : 11:30 Uhr

MTV Wolfenbüttel 2 : MTV Groß Denkte E-Jugend

Die ersten zehn Minuten am Samstagvormittag auf der Meesche gestalteten sich optisch wirklich recht anstrengend. Beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig mit unschönem Gebolze und führten ein beeindruckendes Fehlpassfestival durch.

Der Dosenöffner war dann eine schöne Passkombination aus der eigenen Hälfte heraus und sorgte somit für das 0:1 . Mehr uns mehr erhöhte sich das Niveau und beide Teams kamen zu guten Torchancen. In der 18. Minute konnten die Almkicker auf 0:2 erhöhen und kurz vor dem Pausenpfiff folgte noch das 0:3.

Die zweite Hälfte bot ein Spiel auf Augenhöhe mit den besseren Chancen für den Gastgeber. Folgerichtig fiel dann auch das 1:3. Unser Nachwuchs wirkte im Anschluss etwas angeschlagen und benötigte einige Minuten wieder mehr Zugriff zum Spiel zu bekommen. In der 38. , 41. und 43. Minute nutzten wir unsere Chancen eiskalt aus und stellten den 6:1 Auswärtssieg her. Der Sieg geht unter dem Strich absolut in Ordnung, fiel dann aber doch um mindestens zwei Tore zu hoch aus. Nach vier Spieltagen mit zehn Punkten bewegen wir uns ziemlich überraschend weit oben im Norden der Tabelle. Am kommenden Samstag spielen wir zu Hause gegen KSV Vahdet Salzgitter. Anstoß ist bereits um 10:00 Uhr.

Wir hoffen auf jede Menge Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag gesorgt.


Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking