MTV Groß Denkte – SC Harlingerode II

MTV Groß Denkte – SC Harlingerode II

Am vergangenen Samstag empfing die E-Jugend unserer Almkicker die zweite Vertretung des SC Harlingerode. Aufgrund der prekären Platzsituation auf der heimischen Assealm, wurde dieses Heimspiel im benachbarten Wittmar ausgetragen.

Bei durchwachsenen Wetter begannen die Almkicker auch in diesem Spiel hoch konzentriert und druckvoll. In den ersten 10 Minuten wurden schon mehrere gute Chancen erspielt, welche leider nicht genutzt wurden. Danach wurde es etwas ruhiger vor dem Tor der Gäste und das Geschehen spielte sich nun mehr im Mittelfeld ab, sodass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. In der zweiten Hälfte starteten die Almkicker wieder deutlich frischer und trotz guter Chancen blieb es doch beim 0:0. Bisher war der Gegner noch gar nicht wirklich in der Nähe unseres Tores. Erst Mitte der zweiten Halbzeit tauchten die Gäste auf einmal gefährlich vor dem Denkter Tor auf, doch unser Torwart war hellwach und konnte den guten Schuss entschärfen. Danach ging es bis zum Ende des Spiels wieder nur auf das Tor des Gastes. Kurz vor Ende des Spiels lag dann die Führung unserer Almkicker in der Luft, aber weder ein guter Distanzschuss noch ein Kopfball nach einem Eckball fanden den Weg ins Tor. So blieb es schlussendlich beim 0:0. Die Almkicker bleiben damit auch im dritten Spiel der Rückrunde ungeschlagen. Diese Serie wollen sie am nächsten Samstag beim Auswärtsspiel gegen den MTV Wolfenbüttel II ausbauen.

Text und Bilder: O. Bartz


Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking