SC Harlingerode : MTV Groß Denkte E-Junioren

SC Harlingerode : MTV Groß Denkte E-Junioren

Datum : 22.04.2023

Uhrzeit : 11.30Uhr

Sportplatz : Harlingerode

SC Harlingerode : MTV Groß Denkte E-Jugend

Im Gegensatz zur Vorwoche zeigte sich Petrus an diesem Spieltag gnädig und spendierte uns einen richtigen schönen Frühlingstag.

So wie das Wetter, präsentierte sich auch unsere E-Jugend und übernahm mit Spielbeginn die Kontrolle. Die erste richtig gute Torchance resultierte aus einem Standard. Unser Almkicker fasste sich ein Herz und komplimentierte den Ball aus rund 20 Meter (!) ziemlich humorlos und unhaltbar für den Heimkeeper in die Maschen. In Fachkreisen nennt man sowas auch Traumtor.

Harlingerode zeigte sich sichtlich beeindruckt und fand aufgrund des Rückstandes keine Antwort. Folgerichtig konnten wir nach einer schönen Kombination das 2:0 markieren. Damit ging es dann auch in die Pause.

Kurz nach der Pause stellten die Almkicker die Weichen früh auf Sieg und erhöhten auf 3:0. Erst in der Folgezeit kam der Gastgeber besser ins Spiel und konnte in der 35. Minute verkürzen.

Die Schlussviertelstunde gestaltete sich relativ offen, wobei unsere Almkicker es verpassten das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.

Zwei Spiele, sechs Punkte, traumhaftes Wetter und zur Belohnung gab es für alle Kinder ein Eis. Kommenden Samstag erwartet uns die Zweitvertretung des SC Harlingerode.

Bilder und Text: A. Hoppmann


Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking