Fußball: Gründungsversammlung

Fußball: Gründungsversammlung

Was bereits in der vergangenen Saison aufgegriffen wurde, steht nun kurz vor dem Abschluss. Zusammen mit den Kooperationsvereinen SSV Remlingen (1. Herren) und TSV Wittmar (2. Herren) soll der Seniorenbereich der jeweiligen Fußballabteilungen ausgegliedert werden.

In akribischer, demokratischer und intensiver Arbeit wurden Verträge und nicht zuletzt auch ein Fusionsname von den bisherigen Fußballabteilungsleitern sowie weiteren Beteiligten erarbeitet. Unter

FC BLAU-GELB ASSE E. V.

sollen zukünftig drei Herrenteams, eine Ü32 (Altherren) sowie eine Ü40 (Altsenioren) ab der Spielzeit 2023/2024 auflaufen.

Am Freitag, den 24. März 2023, findet ab 19 Uhr im DGH Remlingen die historische Gründungsversammlung statt. Dort soll auch das neue Vereinslogo feierlich präsentiert werden. Die Einladung findet ihr nachfolgend als Download. Weitere Infos könnt ihr auch über die >> Ansprechpartner erfragen.


Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking