Spendenaufruf: Renovierung Sportheim „auf der Alm“

Spendenaufruf: Renovierung Sportheim „auf der Alm“

Liebe Freunde des MTV Groß Denkte, eine kleine Gruppe von engagierten Personen hat im Rahmen eines Arbeitseinsatzes das Sportheim und alle zugehörigen Räume ordentlich auf Vordermann gebracht. Als nächstes wollen wir nun den Gastraum renovieren. Damit wir die Räumlichkeiten auch wirklich so herrichten können, dass wir länger etwas davon haben, sind wir auf finanzielle Hilfe angewiesen. Dabei ist es vollkommen egal, ob 10€ oder 50€. Jeder Euro zählt und würde uns bei unserem Vorhaben unterstützen. Daher wollen wir einen Spendenaufruf starten: Wenn ihr uns bei dem Vorhaben finanziell unterstützen wollt, überweist einen Betrag mit dem Verwendungszweck Renovierung Sportheim auf das Konto des Fördervereins:  

Kontoinhaber: Fußballförderverein Assealm von 2017 e.V.
IBAN: DE55 2709 2555 5046 9282 00

Oder:   

PayPal: Assealm_2017@gmx.de  

Vielen Dank für eure Unterstützung!  

P.S. Spendenquittungen sind möglich!

Sportliche Grüße 
Jonas Münzebrock

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking