Junioren starten durch!

Junioren starten durch!

Das Kalenderjahr neigt sich dem Ende und die Hinrunde unserer G- bis E- Junioren ist abgeschlossen. Somit ist es an der Zeit einen Blick auf die abgelaufene Spielrunde zu werfen.

Ich glaube, und die Einschätzung habe ich nicht exklusiv, können wir auf ein absolut erfolgreiches zweites Halbjahr in 2022 zurück blicken.

Unsere G-Jugend hat Anfang Oktober sehr erfolgreich an seinem ersten „Funino-Turnier“  teilgenommen und konnte dieses mit einem beachtlichen Ergebnis mit vier Siegen, einem Remis und einer Niederlage bestreiten.

Die F-Junioren konnten personell weiter zulegen und haben im ersten Halbjahr hervorragend trainiert. Somit steht einer Teilnahme am Regelspielbetrieb im zweiten Halbjahr der Saison 2022/2023 nichts mehr im Wege.

Ebenfalls ein starkes Ausrufezeichen konnte die E-Jugend unserer Almkicker setzen. Bezahlte man in der Saison 2021/2022 noch reichlich Lehrgeld, ist man jetzt in der Kreisliga angekommen. Bei insgesamt neun ausgetragenen Spielen, konnten fünf Siege eingefahren werden. Die Hinrunde wurde mit einem sehr guten vierten Platz abgeschlossen.

Mit mittlerweile mehr als fünfzig Kindern im Trainings-und Spielbetrieb, sechs Trainern und unserem Organisationsteam sind wir bestens aufgestellt und freuen uns auf die folgenden Herausforderungen .

All diese Erfolge zeigen das wir auf dem richtigen Weg unterwegs sind.

Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle ganz recht herzlich bei euch Allen für euren unermüdlichen Einsatz bedanken und freue mich mit euch auf 2023!

Text: A. Hoppmann // Bilder: S. Münzebrock


Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking