Aufräumaktion im Sportheim

Aufräumaktion im Sportheim

Am Samstag, den 26. November 2022 fand im Sportheim „Assealm“ eine Aufräum- und Putzaktion statt. Dabei wurde nicht nur kräftig (aus-)sortiert, sondern es wurde auch wieder für Ordnung gesorgt. Kurzerhand wurde auch eine Wand eingerissen, um noch mehr Stauraum zu schaffen. So konnte mit der Hilfe von 15 Leuten in kurzer Zeit viel geschafft werden. Die ruhigen Wintermonate sollen nun genutzt werden, um kleinere und größere Renovierungsarbeiten zu tätigen. Mit Hilfe des Fußballfördervereins „Assealm“ konnte in den letzten Jahren bereits einiges umgesetzt werden. Da aktuell leider die finanziellen Ressourcen knapp sind, freut sich der Fu0ballförderverein über jegliche finanzielle Spenden. Hierbei gilt: auch Kleinvieh macht Mist. Wenn auch ihr einen Beitrag leisten wollt, freuen wir uns über eure Spenden an folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: Fußballförderverein Assealm von 2017 e.V.
IBAN: DE55 2709 2555 5046 9282 00
Verwendungszweck: Renovierung Sportheim

Oder:   

PayPal: Assealm_2017@gmx.de 

Die Gemeinnützigkeit des Vereins ist anerkannt, sodass auch Spendenquittungen ausgestellt werden können. Meldet euch hierzu gerne bei Oliver Schweitzer!

>> Seite des FFV Assealm

Text & Bilder: J. Münzebrock


Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking