E-Jugend – die letzten drei Spiele

E-Jugend – die letzten drei Spiele

Nachdem es so schien das vor den Herbstferien die Luft etwas raus war, wussten die Almkicker bei den letzten drei Spielen mit den gewohnten Tugenden zu überzeugen.

Mit lediglich einem Auswechselspieler trat unsere E-Jugend zum Testspiel in Flachstöckheim gegen die JSG Oderwald an. Obwohl unser Gegner die volle Kapelle zur Verfügung hatte und es sich sogar leisten konnte zur Halbzeit komplett durch zu wechseln, setzten sich die Almkicker mit einer bärenstarken kämpferischen Leistung verdient mit 5:1 durch.

Das letzte Pflichtspiel in diesem Jahr wurde total souverän und auch in der Höhe verdient beim MTV 3 mit 13:0 gewonnen. Einzig der stark aufspielende Keeper der Heimmannschaft verhinderte eine noch höhere Niederlage.

Zu guter Letzt lud uns die JSG Wolfenbüttel bei aller feinstem Herbstwetter zu einem Testspiel ein.  Kämpferisch konnte man dem MTV keinen Vorwurf machen. Unter dem Strich muss man hier aber neidlos anerkennen das der Gastgeber spielerisch mehr Akzente gesetzt hat und für uns am Ende ein 1:4 zu Buche stand.

Text: A. Hoppmann // Bild: S. Münzebrock

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking