<strong>Arbeitseinsatz auf der Denkter Alm</strong>

Arbeitseinsatz auf der Denkter Alm

Am Samstag, den 29.Oktober veranstaltete die gesamte Fußballabteilung des MTV Groß Denkte den zwei mal im Jahr stattfindenden Arbeitseinsatz auf der Denkter Alm. Neben aktiven Fußballern der Herrenmannschaften waren auch viele Väter unserer jüngsten aktiven Fußballer, der Jugendmannschaften, vor Ort und kümmerten sich um den vielen Grünschnitt. So waren diesmal über 35 Helferinnen und Helfer vor Ort, wodurch in wenigen Stunden viel geschafft werden konnte. Neben dem Grünschnitt wurde die Anlage auch winterfest gemacht. 

Verpflegung wurde wieder durch den Fußballförderverein sichergestellt. Ein großes Dankeschön hierfür!

Bereits Ende November, am 26.11. geht es weiter auf der Alm. Dort wird in einem weiteren Arbeitseinsatz das Sportheim entrümpelt und gereinigt. Auch hier soll es in den nächsten Monaten einige Veränderungen geben. Infos folgen!

Text und Bilder. J. Münzebrock


Vorher:

Nachher:

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking