Erfolgreicher Start der Denkter Bambinis 

Erfolgreicher Start der Denkter Bambinis 

Am Sonntag den 02.10.2022 nahmen die Bambinis der Almkicker zum ersten Mal an einem Turnier teil. Gespielt wurde nach der Funino Variante mit vielen anderen Mannschaften aus dem Nordharzkreis. Es wurden spannende Partien im 3vs3 geboten. Am Anfang herrschte noch große Nervosität bei den Kids, doch nach den ersten Spielen fanden die Almkicker mehr Sicherheit und spielten einen guten Fußball. Am Ende war die Ausbeute bei 7 Spielen, 4 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage, sehr positiv. Alle Kinder hatten eine Menge Spaß und die Eltern waren eine tolle Unterstützung.

Text und Bilder: O. Bartz


Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking