Erster Sieg für die E-Junioren beim BV Germania Wolfenbüttel III

Erster Sieg für die E-Junioren beim BV Germania Wolfenbüttel III

2. Spieltag E-Junioren Kreisliga
Datum: 17.09.2022 | Anstoß: 10.00 Uhr
Ort: MKN Sportpark

Zum ersten Auswärtsspiel der neuen Saison empfing uns die Drittvertretung vom BV Germania. Nach leicht verhaltenen Start auf beiden Seiten übernahm der MTV Mitte der ersten Halbzeit die Kontrolle und ging binnen weniger Minuten mit 2:0 in Führung. Das 2:0 war auch gleichzeitig der Pausenstand. Die zweite Halbzeit war kaum angepfiffen da erhöhte der MTV auf 3:0. Mitte des zweiten Durchgangs verkürzte Germania kurzzeitig auf 1:3. Die Almkicker ließen sich davon aber nicht beirren und erhöhten in den darauf folgenden zehn Minuten auf 6:1. Am Ende stand ein nie gefährdeter und auch in der Höhe verdienter Sieg zu Buche. Das nächste Spiel unserer E-Jugend findet bereits am heutigen Donnerstag, den 22.09.2022, um 17:30 Uhr auf der Denkter Alm statt.


Bilder & Text: A. Hoppmann

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking