Auf ein Neues!

Auf ein Neues!

Liebe Mitglieder und alle die, die unseren MTV in irgendeiner Weise unterstütz(t)en,

hoffentlich hattet ihr ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest mit euren Familien. Nun neigt sich wieder ein Jahr dem Ende. Das Jahr 2020 hatten wir „Corona-Jahr“ genannt, ohne zu wissen, dass es sich diesen Titel mit dem Jahr 2021 teilen darf.

Dennoch haben wir das Vereinsleben aufrecht erhalten und Sport treiben können. Doch viel wichtiger ist die wertvolle Zeit mit den Liebsten und die Gesundheit jener. Menschen gewöhnen sich einfach an viele Dinge. So werden wir weiter frohen Mutes bleiben, fröhlich und gesund in das neue Jahr 2022 starten, sodass wir hoffentlich kein weiteres Corona-Jahr erleben werden.

Bleibt sportlich und bleibt vor allem gesund!

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking