Archiv 30. September 2021

Aller Anfang war schwer für unsere E-Jugend!

Am Samstag, den 18. September 2021, war es endlich soweit. Das erste Spiel für unsere E-Jugend fand statt. Den Auftakt machte das Heimspiel gegen den TSV Sickte auf der Denkter Alm. Nachdem sich die große Aufregung nach ca. 15 Minuten des Spiels gelegt hatte, konnten wir wirklich gute Aktionen der Mannschaft bejubeln. Die Kids wurden tatkräftig unterstützt und aufgebaut von den vielen anwesenden Eltern, Großeltern usw. Sie konnten den Endstand von 0:15 zum Glück gut verkraften. Insgesamt war es ein aufregendes und weites gehend faires Spiel. Dies haben wir auch dem Schiedsrichter Kim Gutsmann zu verdanken, dem FairPlay genauso wichtig ist wie uns!

Die weiteren Partien am 25. September 2021 gegen den MTV Wolfenbüttel II (0:17) und am 28. September 2021 bei der JSG Kissenbrück/Remlingen (0:12) wurden leider ebenfalls verloren. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Eltern und alle Unterstützer, die uns bei allen drei Spielen tatkräftig angefeuert haben.

>> E-Jugend: Spieltag & Tabelle
>> Allgemeine Infos zur E-Jugend


Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fußballförderverein Assealm 2017 e.V.

die Jahreshauptversammlung 2021 unseres Fördervereins findet

am: Samstag, 23.Oktober 2021

um: 18:00 Uhr

im:  Sportheim Gr.Denkte, Am Sportplatz 1 statt.

Zu dieser Versammlung lädt Dich der Vorstand herzlich ein. Wir bitten um pünktliches Erscheinen. 

Hinweis: Anträge müssen bis zum 9.10.2021 schriftlich beim Vorstand eingehen.


Sascha Bötel, 1.Vorsitzender

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking