Archiv 20. Juli 2021

Erfolgreiche Schatzsuche beendet die Saison!


Zum Ende der vergangenen nicht immer einfachen Saison, gab es bei den Bambini – und den E- Jugend Fußballern des MTV Groß Denkte eine Schatzsuche. Eine kleine Rallye, gestartet am Sportplatz, führte die Kinder durch das Dorf. Die Schatzkiste konnte schließlich am Ende erfolgreich geöffnet werden. Darin fanden die Kinder neben Süßigkeiten auch eine Trinkflasche mit dem Logo des MTV. Diese konnten, dank der großzügigen Spende des Apfelpunschstandes aus Groß Denkte, angeschafft werden. Die Freude der Kinder war groß und alle verabschiedeten sich in die wohl verdiente Sommerpause. Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine schöne Sommerzeit.
Hast auch DU Interesse am Fußball dann komm gerne zu uns. Die Bambinis (4-6) trainieren donnerstags 15:45-16:45 Uhr und die größeren Kinder (7-10) donnerstags 17:00-18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Groß Denkte. Trainingsstart der neuen Saison ist am 02.09.2021.

Asse-Volkslauf am 26.09.2021

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde,

Der TSV Wittmar e.V. dieses Jahr wieder ganz herzlich zum Asse-Volkslauf am 26.09.2021 in Wittmar ein.
Coronabedingt wird dieses Jahr die Veranstaltung auf den 4,5 km und 10,6 km-Lauf mit jeweils 50 Teilnehmern begrenzen.

Weitere Informationen und die Anmeldung (dieses Jahr ist keine Nachmeldung möglich) findet ihr auf: https://www.asse-volkslauf.de/

Quelle: TSV Wittmar e.V., Niels Neumann

Erste Vorstandssitzung nach knapp einem Jahr

Nachdem vor ziemlich genau einem Jahr die Gesamtvorstandssitzung des MTV coronabedingt in die Turnhalle verlegt werden musste, kann sich der Gesamtvorstand nun endlich wieder im Vereinsheim am Sportplatz zusammensetzen und das letzte Jahr Revue passieren lassen. Neben dem Bericht des Vorstandes zu neuen Entwicklungen im Gesamtverein, steht auch der Kassenbericht wieder auf der Tagesordnung. Hier wird besonders spannend zu sehen, inwieweit die Corona-Pandemie Einfluss auf die finanzielle Situation des Vereins hatte. Daneben wird jede Abteilung einen kurzen Bericht zur aktuellen Lage vortragen. Ein weiterer Tagesordnungspunkt behandelt das 125 Jahre Jubiläum des Gesamtvereins, den es seit 1896 gibt. Hierfür war für dieses Jahr wieder ein großes Fest angedacht, welches jedoch ausfallen musste. 

Beginn ist am Donnerstag, den 08.07.2021 um 18:30 Uhr im Sportheim am Denkter Sportplatz.

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking