Der Ball im MTV-Jugendfußball rollt ab 20. Mai wieder!

Der Ball im MTV-Jugendfußball rollt ab 20. Mai wieder!

erste Version wurde am 25.03.2021 um 14:13 Uhr veröffentlicht

In den sportlich tristen Zeiten gibt es doch noch etwas zu bejubeln – und zwar für die jüngsten Blau-Gelben! Bereits im März bis um die Osterferien konnten die Bambinis und Kinder wieder in Denkte Fußball spielen. Ab heute geht’s nach einer corona- und witterungsbedingten Pause wieder auf das Grün! Trainer und Jugendfußball-Ansprechpartner Oliver Bartz wird mit den Kindern wie gewohnt donnerstags trainieren. Auf Grund der aktuellen Auflagen findet das Fußballtraining im Freien auf dem Denkter Sportplatz statt. Passend zu diesen erfreulichen Nachrichten spielt das Wetter ebenfalls mit.


Trainingszeiten

donnerstags
15:45 – 16:45 Uhr Bambinis (4 bis 6 Jahre)
17:00 – 18:15 Uhr Kinder (7 bis 10 Jahre)

Trainingsort

Denkter Alm
Am Sportplatz
38321 Denkte
>> Anfahrt


Interessierte Eltern und Kinder können sehr gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen! Meldet euch bitte vorab bei unserem Ansprechparter Oliver Bartz.

>> Kontakt & Infos zum Jugendfußball


Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking