SG Remlingen/Denkte trifft sich über Zoom

SG Remlingen/Denkte trifft sich über Zoom

Am vergangenen Freitagabend traf sich die 1. Herren mit rund 20 Spielern und Verantwortlichen um einerseits die abgelaufene Saison Revue passieren zu lassen und gleichzeitig einen Blick nach vorne zu werfen.

Die Abteilungsleiter beider Stammvereine Jonas Münzebrock (MTV) und Dirk Schmidtke (SSV) blickten einmal mehr auf die kurze und schließlich annulierte Saison 2020/2021 zurück (siehe Winterbilanz). Trotz des Zusammenschlusses zweier Mannschaften und der verhältnismäßig kurzen Spielzeit, in der nur drei Ligaspiele absolviert werden konnten, hat sich bereits eine Einheit gefunden und Freundschaften gebildet. Voller Tatendrang möchte daher Trainer Sascha Kallmeyer mit seinem Team in die neue Saison starten. Während die Wiederaufnahme des Spiel- und Trainingsbetriebes pandemiebedingt noch nicht beplant werden kann, arbeiten die Verantwortlichen an einer Nachfolgeregelung des scheidenden Co-Trainers Andreas Hartkopf und möglichen punktuellen Kaderverstärkungen.

Wir freuen uns auf eine spannende Spielzeit 2021/2022 !

>> Spieltag und Tabelle 1. Herren
>> Kader 1. Herren
>> Ansprechpartner 1. Herren

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking