Das Sportabzeichen wird wieder in Denkte abgenommen!

Das Sportabzeichen wird wieder in Denkte abgenommen!

Seit 2019 wird das Sportabzeichen wieder in Groß Denkte abgenommen. Durch den Arbeitseinsatz der Laufgruppe und zahlreiche Helfer wurde die Anlage an der Denkter Turnhalle wieder zum Leben erweckt. 2020 wurde die Anlage, coronabedingt, in vielen Stunden Einzel- oder Partnerarbeit saniert. Am Samstag, den 17. April, soll die Laufbahn wieder nutzbar gemacht werden.

Demnach geht es planmäßig wieder ab Mai mit der Abnahme des Sportabzeichen los. Je nach aktuellem Inzidenzwert und den behördlichen Verordnungen werden auch wieder Trainingseinheiten nach individueller Terminvereinbarung mit unserer Ansprechpartnerin Bettina angeboten.

Im Abnahmezeitraum 2020 wurde erfolgreich viele Sportabzeichen abgenommen:
34 Gold, 15 Silber, 4 Bronze


Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking