Der Ball im MTV-Jugendfußball rollt ab 25. März wieder!

Der Ball im MTV-Jugendfußball rollt ab 25. März wieder!

In den sportlich tristen Zeiten gibt es doch noch etwas zu bejubeln – und zwar für die jüngsten Blau-Gelben! Ab heute und auch in den Osterferien können die Bambinis und Kinder wieder Fußball spielen in Denkte. Trainer und Jugendfußball-Ansprechpartner Oliver Bartz wird mit den Kindern wie gewohnt donnerstags trainieren. Auf Grund der aktuellen Auflagen findet das Fußballtraining im Freien auf dem Denkter Sportplatz statt. Passend zu diesen erfreulichen Nachrichten spielt das Wetter ebenfalls mit.


Trainingszeiten

donnerstags
15:45 – 16:45 Uhr Bambinis (4 bis 6 Jahre)
17:00 – 18:15 Uhr Kinder (7 bis 11 Jahre)

Trainingsort

Denkter Alm
Am Sportplatz
38321 Denkte
>> Anfahrt


Interessierte Eltern und Kinder können sehr gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen! Meldet euch bitte vorab bei unserem Ansprechparter Oliver Bartz.

>> Kontakt & Infos zum Jugendfußball


Seniorenfußball bleibt weiter untersagt

Demgegenüber wird die aktuell laufende Saison für alle Altersklassen vermutlich am 31. März 2021 vom NFV restlos annuliert. Während hingegen in der abgebrochenen Saison 2019/2020 noch die Quotientenregelung über den Aufstieg einiger Teams entschieden hat, soll die coronageplagte Saison 2020/2021 von der Landesliga abwärts ohne Auf- und Absteiger restlos annuliert werden. Bis zuletzt wurde seitens des NFV die sportliche Beendigung samt Saisonverlängerung bis zum 21. Juli favorisiert. Angesichts der verstrichenen Zeit und wieder steigenden Infektionszahlen sei der organisierte Spielbetrieb bis zum Beginn der Sommerferien nicht umsetzbar. Damit folgt der NFV dem Verband aus Schleswig-Holstein oder Hamburg, die bereits die Saison annuliert haben.

Planmäßig soll die neue Saison mit den gleichen Staffeleinteilungen am 1. Juli 2021 beginnen. Wann es aber wirklich weiter geht, bleibt unklar.

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking