Fußballer verlängern mit Kallmeyer

Fußballer verlängern mit Kallmeyer

Die Verantwortlichen unserer 1. Herren, der SG Remlingen/Denkte, haben die Zwangspause genutzt, um die Weichen für die Zukunft zu stellen und mit Sascha Kallmeyer um eine weitere Saison verlängert. Nicht mehr zur Verfügung steht ab Sommer Co-Trainer Andreas Hartkopf, der sich aus persönlichen Gründen zurückziehen wird.

„Ich möchte Andreas meinen persönlichen Dank aussprechen. Er war die gesamten letzten Jahre sowohl als Trainer als auch als Vorstandsmitglied ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins und hat viel Zeit und Kraft in die Ehrenamtstätigkeit gesteckt. Dass er nun etwas kürzer treten und Platz für die jüngere Generation machen möchte, respektiere ich zu hundert Prozent.“, sagt Fußball-Abteilungsleiter Jonas Münzebrock.

„Mit Sascha Kallmeyer haben wir weiterhin einen sehr kompetenten Fußballlehrer in unseren Reihen, der die Zusammenführung der Spielgemeinschaft weiter antreiben wird. Bevor die Saison unterbrochen wurde, befand sich die Mannschaft auf einem sehr guten Weg, den wir gemeinsam weitergehen wollen, sobald es die Bestimmungen wieder zulassen.“, sagt Remlingens Fußball-Obmann Dirk Schmidtke.

Text: Jonas Münzebrock & Dirk Schmidtke

>> Spieltag und Tabelle 1. Herren
>> Kader 1. Herren
>> Ansprechpartner 1. Herren

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking