Gemeinsam Sport im Lockdown treiben? Kein Problem!

Gemeinsam Sport im Lockdown treiben? Kein Problem!

Groß Denkte. In der aktuellen Situation ist für viele Menschen die Ausübung ihres Lieblingssports nicht möglich oder sogar nicht gestattet.

Doch beim MTV Groß Denkte gibt es auch im Corona-Lockdown ein Online-Kursangebot. Unser Tabata-Abteilungsleiter Schorse trifft sich via Facebook donnerstags von 18:00 bis 19:30 Uhr in einer privaten Gruppe mit all denjenigen, die sich richtig beim Tabata auspowern wollen.

Du willst auch weiterhin sportlich aktiv bleiben, die Weihnachtspfunde eliminieren oder einfach mal eine neue Sportart ausprobieren? Infos zum Tabata, zum Kurs und dessen Anmeldung erhältst du bei Schorse:

>> Ansprechpartner Tabata


Du bist noch nicht Mitglied im MTV und möchtest gerne unser Online-Kursangebot wahrnehmen oder Sport in einem familiären Umfeld beitreiben?

>> Beitragserklärung
>> Sportangebot des MTV

Sebastian

Kommentare sind geschlossen.

Konzeption, Design und Realisierung: GegenkursMedia | Copyright © MTV Groß Denkte von 1896 e.V.
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt & Booking