Aktuelles

Karneval des MTV

Der traditionelle Kinderfasching begann in diesem Jahr wieder mit einem Faschingsumzug. Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Groß Denkte nutze die Gelegenheit um sich für die Teilnahme am Braunschweiger Schoduvel vorzubereiten und begleitete die Denkter Jecken. Als Muppets verkleidet ging es mit toller Musik und bei schönem Wetter durch das Dorf bis zur Turnhalle. Für die fast 100 Kinder war die Halle geschmückt. Das Fest wurde von der Kinderturnabteilung organisiert und es wurde ein Parcours zum Klettern und Balancieren aufgebaut und Spielstände warteten auf die bunt verkleideten Kinder. Unsere Kleinsten MTVer, der Tanzgruppe ab 2,5 Jahren, waren der erste Teil des Programmes, danach tanzten die Größeren ab 6 Jahren. Mit beide Gruppen hat Lilly Mardner die Tänze einstudiert. Im Schützenheim wartete das bewährte Team der Ortsgruppe des DRK Denkte und Helfer des MTV um alle mit Kaffee, Kuchen, kühlen Getränken sowie Hot Dogs zu versorgen. Das Organisationsteam bedankt sich bei den Damen des DRK für die jahrzehntelange Unterstützung beim Kinderfasching, die mit diesem Fest endet. Eine Polonaise mit den vielen Teilnehmern durfte auch nicht fehlen und auch ein Kamelleregen gehört zu so einem Fest.

Im Schützenheim wurde es am Abend bunt, dort feierten die Erwachsenen weiter. Es war schon das 3. Faschingsfest, organisiert vom MTV Groß Denkte. Der DJ sorgte für die passende Musik und die Helfer des MTV übernahmen den Verkauf der Getränke. Die Cocktailbar war immer gut besucht und die Tanzfläche füllte sich.

Ankündigung SEPA Lastschrift für das Jahr 2020

An folgenden Terminen werden wir die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2020 per SEPA Lastschrift von Ihrem Konto einziehen:

02.01.2020 - I. Quatal          01.04.2020 - II. Quatal        01.07.2020 - III. Qualtal          02.10.2020 - IV. Quatal