Aktuelles

Erstmals wieder Sportabzeichen in Groß Denkte abgenommen

Nachdem 2018 mit Hilfe des TSV in Wittmar erstmals nach 50 Jahren wieder 10 Sportabzeichen für den MTV Groß Denkte abgenommen werden konnten, hieß das Ziel für 2019 Sportabzeichen in Groß Denkte abnehmen zu können.  
Mit vereinten Kräften der Kinder-,Tennis- und Jedermann Abteilung wurde Ende April die Sprunggrube und die dazugehörende Anlaufbahn mit viel Kraftaufwand wiederhergestellt. Die Anlage war durch die jahrelang fehlende Leichtathletik-abteilung lange in Vergessenheit geraten.  
Diverse für die Sportabzeichen abnähme benötigte Sportgeräte wurden durch eine Spende der Blocky Block Organisation möglich gemacht und angeschafft. Im Laufe der Saison gab es dann noch eine weitere Spende. Bauer Bues spendete ein nicht benötigtes Transportband, welches als Anlaufbahn verwendet wird. Dies verhindert das Nachwachsen des Unkrauts auf der eigentlichen Anlaufbahn, die mit dem Transportband abgedeckt wird.  
Der Abnahmezeitraum ist inzwischen beendet. Es wurden 20 Sportabzeichen abgenommen und der MTV Groß Denkte wurde beim KSB als Sportabzeichen Stützpunkt aufgenommen. Eine erfolgreiche Sportabzeichen Saison geht demnächst mit der Abnahme des Kita Sportabzeichens des Kreissportbundes in der Kita Phantasia zu Ende. Auch ein Ziel für 2020 haben sich die Verantwortlichen der Leichtathletikabteilung schon gesetzt. Durch Arbeitseinsätze und Spenden sollen weitere Verbesserungen der Anlage, wie etwa der Austausch des Sandes und dass Aufrichten der Randsteine möglich gemacht werden.

 Fan-Shop des MTV Groß Denkte

Hier möchten wir über unseren neuen Fanshop informieren.

Der vereinseigene Onlineshop des Oldenburger Start-Up Unternehmens Fan12 kümmert sich um die Produkte, die Erstellung und Pflege des Onlineshops sowie das Marketing. Unsere  Mitglieder und Fans können in der Freizeit Farbe zum Verein bekennen. Ein einheitliches Auftreten verbindet und die  unterschiedlichsten  stylischen Vereinsdesigns machen Lust auf mehr. Professionell designte Fahnen, Snapbacks, Hoodies und Babystrampler gibt es nun auch im Amateursport und ausgefallene Produkte wie Grillzangen, Handyhüllen, KfZ-Kennzeichenhalter oder Kühltaschen im Vereinsdesign sind auch dabei.

Unser Ansprechpartner:

Sebastian Laeske

+49 172 9185392

sebastian@fan12.de

www.fan12.de